Laden...

 

Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen

  • Datum: Samstag, 17. Januar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Urania 17 10787 Berlin

Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen
Hochgeladen von: eventim

Das Prager Marionettentheater mit dem berühmten alleinerziehenden Vater Spejbl und seinem frechen Sohn Hurvinek gastieren wieder in Berlin. Ein Programm extra für Erwachsene bei der sich die schönsten und bekanntesten Dialoge zwischen Spejbl, Hurvinek, der kleinen Manitschka und Frau Katerina mit visuellen Szenen anderer Marionetten abwechseln. Feinsinnige, humorvolle Dialoge wechseln mit visuellen Szenen ab. Treffsicher fabulieren die Holzpuppen über aktuelle Fragen der Zeit im historischen Kontext der gesellschaftlichen Verhältnisse und halten dabei den Menschen unterhaltsam einen Spiegel vors Gesicht. Und wo auch immer das durchdringende Vatiii, was ist das eigentlich, Liebääää? erklingt, ist urkomischer Spaß garantiert.


Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3385 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 17.01.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von "Urania Berlin e. V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 17. Januar 2015 begann die Veranstaltung Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musical und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen, Urania Berlin e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spejbl Und Hurvinek - Alles Schon Mal Dagewesen, Samstag, 17. Januar 2015, Urania Berlin e. V.