Laden...

Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz
  • Eintritt: ab 36.90
  • Künstler: Fantasy
  • Event teilen:

Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro
Hochgeladen von: eventim

Fantasy ist das erfolgreichste Schlager- Duo Deutschlands, welches mit Edelmetallauszeichnungen in Deutschland und Österreich (u.a. Gold Best of und für Endstation Sehnsucht) und aktuell einer zweiten Echo- Nominierung in die allererste Liga aufgenommen wurde.

Das neue Album wird mit seinen gefühlvollen Liedern den Fans aus dem Herzen sprechen, eben auch, weil Fantasy nicht nur ihre Träume und Fantasien in die Produktion einfließen lassen: Ich denke, wir beschreiben in unseren Liedern Geschichten, die das Leben schreibt bzw. wir erlebt haben. Es ist aber natürlich auch inspirierend. wenn ein Fan uns eine tolle Geschichte erzählt. So z.B. der Titel Is da irgendwo ein Engel entstanden. Als eine junge Mutter aus unserem Fanclub ihren Mann viel zu früh verloren hat.
Fantasy sind deshalb mit ihrer Musik so authentisch - und daher erfolgreich-. weil sie selber aus dem Leben schöpfen. aus den Erfahrungen, im Guten wie im Schlechten.


Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro bei popula: Der Termin Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro fand schon vor 3331 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Chemnitz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Freitag, den 06. März 2015 begann die Veranstaltung Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Chemnitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Kleinkunst hier erkundigen. Chemnitz gehört übrigens zum Kreis Chemnitz. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro nur Termine in Chemnitz. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro, Freitag, 06. März 2015, Stadthalle Chemnitz