Laden...

Stratmanns Ensemble: Mädelsabend

Stratmanns Ensemble: Mädelsabend
Hochgeladen von: Susiko

Stratmanns Ensemble: Mädelsabend bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Stratmanns Ensemble: Mädelsabend war vor 3486 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stratmanns Theater im Europahaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stratmanns Ensemble: Mädelsabend gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Essen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am 11.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 839 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stratmanns Ensemble: Mädelsabend, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stratmanns Ensemble: Mädelsabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stratmanns Ensemble: Mädelsabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stratmanns Ensemble: Mädelsabend" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stratmanns Ensemble: Mädelsabend, Donnerstag, 11. September 2014, Stratmanns Theater im Europahaus