Laden...

Dropkick Murphys

Dropkick Murphys
Hochgeladen von: eventim

Wenn man Dropkick Murphys hört, dann watschen einem direkt diverse Assoziationen ins Hirn. Da ist der Geschmack von Bier auf der Zunge, das erhebende Gefühl Murphys-Hymnen zusammen mit weiteren hunderten Fans zu singen während man sich in den Armen liegt und das pochende Herz und der Schweiß in den Augen beim zünftigen Pogo. Vor allem aber das Gefühl eins zu sein, nicht nur mit dem Rest des Publikums, sondern mit der Band ein großes Ganzes zu bilden.
Dropkick Murphys-Konzerte sind das Zusammenkommen eines riesigen Freundeskreises und man kann dem Alltag bei amtlichem Punkrock mal den irischen Stinkefinger zeigen. Sie sind unermüdlich, sie sind der Fels in der Punk-Brandung, sie geben nicht auf, sie sind stinksauer und sie wollen feiern, mit Gitarren, Dudelsack und mit jedem einzelnen vor der Bühne.


Dropkick Murphys bei popula: Am 10. Februar 2015 angelegt, wurde Dropkick Murphys in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3356 Tagen. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Dropkick Murphys derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Alsterdorfer Sporthalle. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Dropkick Murphys in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin Dropkick Murphys ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23148 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Konzerte und Kabarett. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dropkick Murphys, Alsterdorfer Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dropkick Murphys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dropkick Murphys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dropkick Murphys" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dropkick Murphys, Dienstag, 10. Februar 2015, Alsterdorfer Sporthalle