Laden...

Holger Mück und seine Egerländer

Holger Mück und seine Egerländer
Hochgeladen von: David Turba

Die Liebe zur traditionellen Egerländer- und böhmischen Blasmusik hat die Musikerinnen und Musiker aus Nordbayern und Südthüringen zusammengeführt und zu einem Spitzenorchester der Egerländer Blasmusik geformt das ORCHESTER HOLGER MÜCK.

Zahlreiche Auftritte in Fernseh- und Radiosendungen wie z. B. in der MDR-Fernsehsendung Wernesgrüner Musikantenschenke oder der Bayern 1-Radiosendung Blasmusik, in der die Musiker schon fast als Stammgäste anzusehen sind, unterstreichen die Qualität des Orchesters. Neben eigens für das Orchester arrangierten und komponierten Blasmusiktiteln dürfen sich die Konzertbesucher auch auf unvergängliche Melodien von Ernst Mosch sowie auf solistische Highlights freuen.

In ausdrucksstarken Solo-Interpretationen beweisen die Musikanten eindrucksvoll, dass sie ihre Instrumente beherrschen. Die einfühlsamen Darbietungen der beiden Gesangssolisten Sandra Mück und René Gärtner runden das klangliche Repertoire ab.

Erleben Sie wahre Spielfreude - Blasmusik, die unter die Haut geht!


Holger Mück und seine Egerländer bei popula: Am 11.04.2015 wurde Holger Mück und seine Egerländer in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3300 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hoyerswerda belegt Holger Mück und seine Egerländer keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hoyerswerda. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 35 Terminen in Hoyerswerda, Kreis Bautzen , ist Holger Mück und seine Egerländer am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. April 15 stattfand. Du findest "Holger Mück und seine Egerländer" derzeit nur in Hoyerswerda, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Holger Mück und seine Egerländer, Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück und seine Egerländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück und seine Egerländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück und seine Egerländer" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück und seine Egerländer, Samstag, 11. April 2015, Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH