Laden...

Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951

Bis 30. November 2014 im Deutschen Auswandererhaus

  • Event teilen:

Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951 bei popula: Am 27. August 2014 angelegt, wurde Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951 in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3502 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Deutsches Auswandererhaus  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951 ist in Bremerhaven, eine Stadt im Kreis Bremerhaven, wo es aktuell 136 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Kinder & Familie und Kleinkunst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremerhaven und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremerhaven kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951 zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951, Deutsches Auswandererhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von miau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung Displaced Persons. Überlebende des Holocaust 1938 - 1951, Mittwoch, 27. August 2014, Deutsches Auswandererhaus