Laden...

Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba

  • Datum: Samstag, 09. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • wird mitgeteilt  64546 Mörfelden
  • Event teilen:

Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba
Hochgeladen von: K-Klangstudio
Quelle: David Luther

"Fondermann" ist das Soloprojekt von Ritchy Fondermann, Hamburger Musiker und Betreiber des K-Klangstudios. Bekannt durch Bands wie Antikörper, Highschool Nightmare oder auch The Varanes. Das sagt die Presse:
"Wem Element Of Crime zu seicht, zu poppig und zu verkopft ist, der wird in Fondermann nun eine neue Lieblingsband finden.
Die Songs hier könnten nämlich die kleinen Brüder von jenen der Element Of Crime Alben sein.
Fondermann sind rauer, kantiger und wie bei "Tausend Kilometer" auch wesentlich kratzbürstiger."


Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba bei popula: Am 09. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3547 Tagen in Mörfelden. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Mörfelden-Walldorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weitere Städte neben Mörfelden stehen als Veranstaltungsort für Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Samstag, den 09. August 2014 begann die Veranstaltung Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mörfelden belegt Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mörfelden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba, Mörfelden-Walldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba" wurde am Mittwoch, 16. Juli 2014 von K-Klangstudio im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fondermann Konzert in Mörfelden, Kuba, Samstag, 09. August 2014, Mörfelden-Walldorf