Laden...

 

Astrid Pohl: Partiell

Astrid Pohl: Partiell
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: c) Künstlerverein Malkasten

Die Ausstellung ist in der Vitrine im Restaurant des Malkasten zu sehen.


Astrid Pohl: Partiell bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Astrid Pohl: Partiell war vor 3533 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Künstlerverein Malkasten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Astrid Pohl: Partiell stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Astrid Pohl: Partiell erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Astrid Pohl: Partiell, Künstlerverein Malkasten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Astrid Pohl: Partiell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Astrid Pohl: Partiell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Astrid Pohl: Partiell" wurde am Mittwoch, 16. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Astrid Pohl: Partiell, Samstag, 23. August 2014, Künstlerverein Malkasten