Laden...

 

Fack Yu Göhte

  • Datum: Montag, 28. Juli 2014 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Harry-Blum-Platz 1 50678 Köln
  • Event teilen:

Fack Yu Göhte
Hochgeladen von: Live! Magazin
Frisch aus dem Knast, will der Berliner Bankräuber Zeki Müller endlich seine Beute bergen.

Frisch aus dem Knast, will der Berliner Bankräuber Zeki Müller endlich seine Beute bergen. Doch auf dem Platz, wo die Scheine vergraben liegen, steht mittlerweile die Turnhalle der Goethe-Gesamtschule. Beim Versuch, als Aushilfshausmeister anzuheuern, landet Zeki allerdings im Lehrerzimmer und in der Funktion einer pädagogischen Aushilfskraft auf der Gehaltsliste der Schule. Da die toughe Frohnatur aus dem Milieu beim Unterricht in hoher Literatur schon mal mit dem Paintball-Gewehr statt mit dem pädagogischen Zeigefinger zu Werke geht und die Kleingangster von morgen auf drastische Feldforschung führt, heimst er unerwartete Erfolge ein. Das muss selbst seine Widersacherin im Lehrkörper, die stets strebsame Referendarin Lisi Schnabelstedt zur Kenntnis nehmen ...

Empfiehl Fack Yu Göhte, BAY deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fack Yu Göhte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fack Yu Göhte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fack Yu Göhte" wurde am Mittwoch, 16. Juli 2014 von Live! Magazin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fack Yu Göhte, Montag, 28. Juli 2014, BAY