Laden...

A Million Ways to die in the West

  • Datum: Freitag, 01. August 2014 um 21:50 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Lehr-Ufer  40479 Düsseldorf

A Million Ways to die in the West
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Veranstalter

Ein Comedy-Western von und mit dem Macher von "Ted" in der Rolle des Farmers Albert, dessen Freundin (Amanda Seyfried) ihn verlässt, weil er ein feiger Maulheld ist.
Die bildschöne Fremde Anna (Charlize Theron) weckt seine Lebensgeister und seinen Mut. Dabei erwähnt sie jedoch nicht, dass ihr Gatte (Liam Neeson) ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckte Tapferkeit wird auf eine harte Probe gestellt: Will er nicht in den Staub der Hauptstraße beißen, muss er die Sache selbst in die Hand nehmen. Nie war der Westen wilder!

USA 2014 · 116 Min. · FSK: ab 12 Jahren
Regie: Seth MacFarlane
Mit: Amanda Seyfried, Liam Neeson, Charlize Theron


A Million Ways to die in the West bei popula: Dies ist die Detailseite zu A Million Ways to die in the West. Das Event war vor 3550 Tagen und ist abgelaufen. Commerz Real Cinema liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 01. August 2014 begann die Veranstaltung A Million Ways to die in the West. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "A Million Ways to die in the West" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl A Million Ways to die in the West, Commerz Real Cinema deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Million Ways to die in the West als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Million Ways to die in the West zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Million Ways to die in the West" wurde am Mittwoch, 16. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Million Ways to die in the West, Freitag, 01. August 2014, Commerz Real Cinema