Laden...

Freddie Gibbs Live In Köln

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln
  • Event teilen:

Freddie Gibbs Live In Köln
Hochgeladen von: Deine Stadt Brennt
Quelle: www.mindfeederz.com

COB-CONCERTS präsentiert FREDDIE GIBBS LIVE IN KÖLN

Freddie Gibbs ist ein US-amerikanischer Rapper, dessen Musik dem Gangsta-Rap zugeordnet wird. Bekanntheit erlangte er durch eine Reihe von kostenlos im Internet veröffentlichten Mixtapes. Beeinflusst wurde Freddie Gibbs vorrangig von Gangsta-Rappern, wie etwa Tupac Shakur, Scarface und der Gruppe Bone Thugs-N-Harmony. Baby Face Killa wurde 2012 als Mixtape veröffentlicht. Als offizielles Solo-Debütalbum erschien im Juni 2013 ESGN. Im März 2014 folgte Pinata, ein Kollaborationsalbum mit dem Produzenten Madlib.

Freddie Gibbs & Madlib - Thuggin
http://www.youtube.com/watch?v=vbxcPy1qJTU

Freddie Gibbs - BFK
http://www.youtube.com/watch?v=4qgtQBXTI0s

Freddie Gibbs & Madlib - Shame
http://www.youtube.com/watch?v=OwC5ePDNkp0

SUPPORT:

KNG
plukk.inn (Beat-Set)


Freddie Gibbs Live In Köln bei popula: Am 13. September 2014 angelegt, wurde Freddie Gibbs Live In Köln der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3475 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Essigfabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freddie Gibbs Live In Köln in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 13.09.2014 statt. Ein Großteil der 8486 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Oper. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Freddie Gibbs Live In Köln gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Freddie Gibbs Live In Köln, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freddie Gibbs Live In Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freddie Gibbs Live In Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 1 Kommentar

Aysii   14.09.2014 | 17:53 Uhr

Geiles Konzert

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freddie Gibbs Live In Köln" wurde am Mittwoch, 16. Juli 2014 von Deine Stadt Brennt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freddie Gibbs Live In Köln, Samstag, 13. September 2014, Essigfabrik