Laden...

Brigitte Martin - Geocaching

Arbeiten auf PVC-Folie

  • Event teilen:

Brigitte Martin - Geocaching bei popula: Die Veranstaltung Brigitte Martin - Geocaching wurde am 03.09.2014 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 3520 Tagen statt. Mehr als 495 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Brigitte Martin - Geocaching ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GEDOK Künstlerinnenforum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Brigitte Martin - Geocaching erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Karlsruhe reicht es mit Brigitte Martin - Geocaching diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Brigitte Martin - Geocaching, GEDOK Künstlerinnenforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brigitte Martin - Geocaching als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brigitte Martin - Geocaching zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brigitte Martin - Geocaching" wurde am Mittwoch, 16. Juli 2014 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brigitte Martin - Geocaching, Mittwoch, 03. September 2014, GEDOK Künstlerinnenforum