Laden...

 

Vom Rhein zum Bosporus

Jürgen Becker trifft ...

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 429 50825 Köln

Vom Rhein zum Bosporus
Hochgeladen von: christian bechmann
Quelle: eschtkabarett
Vom Rhein zum Bosporus mit Jürgen Becker, Fatih Cevikollu, Özgür Cebe, Robert Griess u.a.

Städtepartnerschaft Köln - Istanbul
& Escht Kabarett präsentieren
"Vom Rhein zum Bosporus"
Jürgen Becker
trifft Fatih Cevikollu ,
Özgür Cebe
Robert Griess
und andere ...
Eine ungewöhnliche Show mit Kabarett, Comedy & Musik
zur Freundschaft Köln-Istanbul
Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit exklusiven
Grill-Spass, Salätchen, Bier vom Fass, Weine, etc.
Einlass ab 18:30 Uhr (Grill-Eröffnung)
Beginn der Vorstellung 20 Uhr.
vvk 20 Euro, ak 21 Euro


Vom Rhein zum Bosporus bei popula: Am 30.08.2014 wurde die Veranstaltung Vom Rhein zum Bosporus in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3524 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location BÜZE Köln-Ehrenfeld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vom Rhein zum Bosporus stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Vom Rhein zum Bosporus platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 8346 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Vom Rhein zum Bosporus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Vom Rhein zum Bosporus, BÜZE Köln-Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Rhein zum Bosporus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Rhein zum Bosporus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vom Rhein zum Bosporus" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von christian bechmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Rhein zum Bosporus, Samstag, 30. August 2014, BÜZE Köln-Ehrenfeld