Laden...

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness

  • Datum: Montag, 29. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zionskirchstraße 5 10119 Berlin
  • Event teilen:

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness
Hochgeladen von: Peter Müller

Sei auch dieses Mal wieder dabei, wenn sich das NBI in einen Hort der Freude und Ausgelassenheit verwandelt! Wenn Borstel seinen wilden Zwölffinger-Fandango auf dem Mischpult tanzt und gleichzeitig seinen atemberaubenden Trick mit der brennenden Perücke vorführt! Finde heraus, welche geheime Botschaft die magischen Zahlen hinter der Bühne in sich bergen! Warum schaut Pappkamerad Meikel immer so finster drein? Und wann lässt Karaoke Man sich endlich mal wieder blicken???


Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3491 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 29.09.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "NBI" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 12642 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, NBI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Peter Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, Montag, 29. September 2014, NBI