Laden...

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness

  • Datum: Montag, 22. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zionskirchstraße 5 10119 Berlin
  • Event teilen:

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness
Hochgeladen von: Peter Müller

Sei auch dieses Mal wieder dabei, wenn sich das NBI in einen Hort der Freude und Ausgelassenheit verwandelt! Wenn Borstel seinen wilden Zwölffinger-Fandango auf dem Mischpult tanzt und gleichzeitig seinen atemberaubenden Trick mit der brennenden Perücke vorführt! Finde heraus, welche geheime Botschaft die magischen Zahlen hinter der Bühne in sich bergen! Warum schaut Pappkamerad Meikel immer so finster drein? Und wann lässt Karaoke Man sich endlich mal wieder blicken???


Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness bei popula: Die Veranstaltung Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3496 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "NBI" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 22.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12829 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness" für keinen Rang der Top100. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, NBI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Peter Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, Montag, 22. September 2014, NBI