Laden...

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness

  • Datum: Montag, 08. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zionskirchstraße 5 10119 Berlin
  • Event teilen:

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness
Hochgeladen von: Peter Müller

Sei auch dieses Mal wieder dabei, wenn sich das NBI in einen Hort der Freude und Ausgelassenheit verwandelt! Wenn Borstel seinen wilden Zwölffinger-Fandango auf dem Mischpult tanzt und gleichzeitig seinen atemberaubenden Trick mit der brennenden Perücke vorführt! Finde heraus, welche geheime Botschaft die magischen Zahlen hinter der Bühne in sich bergen! Warum schaut Pappkamerad Meikel immer so finster drein? Und wann lässt Karaoke Man sich endlich mal wieder blicken???


Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness bei popula: Am 08. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3480 Tagen in Berlin. Die genaue Routenplanung zu der Location NBI kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 10506 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wer an Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, NBI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Peter Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, Montag, 08. September 2014, NBI