Laden...

 

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness

  • Datum: Montag, 11. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zionskirchstraße 5 10119 Berlin
  • Event teilen:

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness
Hochgeladen von: Peter Müller

Sei auch dieses Mal wieder dabei, wenn sich das NBI in einen Hort der Freude und Ausgelassenheit verwandelt! Wenn Borstel seinen wilden Zwölffinger-Fandango auf dem Mischpult tanzt und gleichzeitig seinen atemberaubenden Trick mit der brennenden Perücke vorführt! Finde heraus, welche geheime Botschaft die magischen Zahlen hinter der Bühne in sich bergen! Warum schaut Pappkamerad Meikel immer so finster drein? Und wann lässt Karaoke Man sich endlich mal wieder blicken???


Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness bei popula: Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness ist vorüber - und das seit 3544 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von NBI sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 11.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12473 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, NBI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Peter Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiez Karaoke: Monday Midnight Madness, Montag, 11. August 2014, NBI