Laden...

Sound of Sky meets Legacies

  • Event teilen:

Sound of Sky meets Legacies
Hochgeladen von: erbemusic

Stefan Erbes neues Album "Legacies" feiert Premiere, und zwar NUR im Bochumer Planetarium!
Die einzige Live-Vorstellung seines 24. Albums behält sich der Hagener Astromedialist für sein Bochumer Publikum vor und wird dafür wieder eine spezielle Konzertform wählen. Alle Stücke erhalten nicht nur eine besondere zusätzliche Note, sondern erklingen in einem einmaligen Soundset, welches ebenso individuell sein wird, wie die handgemachten Visuals von Chef-Sternen-Konstrukteur Klaus-Dieter Unger. Zwischen Ambient und Drumatisch, mal Chill-Out oder Electronica, aber vorsicht, etwas wird dieses mal anders sein....

Empfiehl Sound of Sky meets Legacies, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound of Sky meets Legacies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound of Sky meets Legacies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound of Sky meets Legacies" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von erbemusic im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound of Sky meets Legacies, Samstag, 16. August 2014, Zeiss Planetarium Bochum