Laden...

Ole Lehmann

Ole Lehmann
Hochgeladen von: eventim

Ole Lehmann ist der Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Doch manchmal wird diese Gelassenheit auch gestört. Und zwar meist dann, wenn Ole sich umschaut und sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen!

In Wirklichkeit macht das doch keiner, denkt sich Ole Lehmann und geht diesem modernen, unentspannten Konsumfehlverhalten auf den Grund. Mit seiner einzigartig lustigen Sichtweise auf die Dinge kommt er so schnell zu der Erkenntnis: So funktionieren wir nicht! Er zeigt uns seine Anleitung für eine zufriedenere und entspanntere Zeit. Sooo muss Leben!, sagt Ole Lehmann und tapeziert sein eigenes gleich einmal mit einer gehörigen Portion Humor und einer Wagenladung Songs! Und wenn Sie aus diesem Programm rausgehen, wissen Sie eines ganz genau: Geiz ist ungeil!
Entdeckt von Thomas Hermanns zog es Ole Lehmann sehr schnell auf die Comedy-Bühnen der Nation, und inzwischen ist er mit seiner charmanten Art zu einer festen Größe in der Deutschen Comedy-Szene geworden. Doch nicht nur auf den verschiedenen Live-Bühnen, sondern auch im TV ist er regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club (er ist auch die Stimme des Quatsch Comedy Clubs),bei Nightwash, Fun(k)haus, TV Total oder Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden. Im Quatsch Comedy Club moderiert Ole auch regelmäßig die Live-Shows in Berlin oder Hamburg; seit 2010 ist er der Gastgeber und Talentscout der 'Talentschmiede', der preisgekrönten Newcomershow des QCC.


Ole Lehmann bei popula: Der Termin Ole Lehmann fand schon vor 3449 Tagen statt. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Windeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Ole Lehmann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhalle Kabelmetal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Windeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ole Lehmann laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Windeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ole Lehmann gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ole Lehmann, Kulturhalle Kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ole Lehmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ole Lehmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ole Lehmann" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ole Lehmann, Freitag, 14. November 2014, Kulturhalle Kabelmetal