Laden...

Marianne Faithfull

  • Event teilen:

Marianne Faithfull bei popula: Am 11. Oktober 2014 angelegt, wurde Marianne Faithfull der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3485 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 11. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Marianne Faithfull. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmarkt und Party hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Marianne Faithfull auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Marianne Faithfull, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marianne Faithfull als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marianne Faithfull zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marianne Faithfull" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marianne Faithfull, Samstag, 11. Oktober 2014, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle