Laden...

Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Volkspark  55130 Mainz
  • Event teilen:

Seit 80 Jahren gilt er als einer der schönsten Mainzer Feste: der traditionelle Mainzer Weinmarkt. Das einmalige Ambiente des Stadtparks mit seinen Weinständen und des Rosengartens mit Künstlermarkt und Sektfest sind wieder Mittelpunkt des Festes. Nach den Erfolgen der letzten 2Jahre dürfen wir erneut als Hauptact am Samstagabend auf der RPR1 Bühne spielen. Wir freuen uns mit Euch zu feiern!


Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris bei popula: Der Eintrag "Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris" existiert seit Samstag, dem 30. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Volkspark" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Mainz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am Samstag, den 30.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mainz. Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris ist momentan nur eine von 182 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Party sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mainz belegt Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris, Volkspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Flo&Chris - Live Acoustic Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mainzer Weinmarkt mit Flo&Chris, Samstag, 30. August 2014, Volkspark