Laden...

Technoclub Pres. Dance For Love 2014

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinstraße 3 3 65795 Hattersheim am Main
  • Event teilen:

Technoclub Pres. Dance For Love 2014
Hochgeladen von: alex roezel

26.07.2014 TECHNOCLUB pres. DANCE FOR LOVE 2014 @ Club Longbeach / Hattersheim Okriftel (FFM)

The Beachclub is calling! Wieder einmal ist es Zeit für das mittlerweile schon traditionelle Technoclub-Sommerfest "Dance For Love". TALLA 2XLC und sein Team verlassen für einen Tag ihre Club-Homebase, um es im wunderschönen Club Longbeach vor den Toren Frankfurts unter freiem Himmel mit der gesamten TC-Family krachen zu lassen. Los geht es schon ab 14 Uhr mit den genialsten Trancegrooves. Wer auf melodiöse und atmosphärische Klänge steht, der sollte sich dieses einzigartige Event nicht entgehen lassen. Und natürlich warten auch wieder Sonne, Sand, Caipi und Hugo auf alle Feierwütigen - Ibiza-Feeling vorprogrammiert! Die Sportbegeisterten können sich beim Beachvolleyball vergnügen oder einen Satz in den kühlen Pool wagen.

Freunde treffen, im Strandkorb chillen oder sich am BBQ mit leckeren Spezialitäten vom neuen Koch verwöhnen lassen - so sieht ein gelungener Samstag im Hochsommer aus. Selbstverständlich darf auf dem Dancefloor auch ordentlich gefeiert werden, denn Talla hat mit ALEX M.O.R.P.H. einen Top-Headliner gebucht, der schon seit mehreren Jahren nicht mehr im TC aufgelegt hat. Umso mehr freut sich der sympathische Armada Music-Artist, endlich mal wieder für die Rhein-Main-Crowd zu spielen. Und dass er es versteht, diese voll und ganz mitzureißen mit seinen Sets, das hat er in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen!

Ein richtiger Kracher ist aber auch der zweite Headliner. LIQUID SOUL aus der Schweiz zählt seit einigen Jahren schon zur Creme de la Creme des Psytrance. Er releast regelmäßig auf dem Kultlabel Iboga Records und wird mit seinen treibenden und melodiösen Sounds auch die Rhein-Main-Trancer in Ekstase versetzen. Wenn dann noch Turntable-Helden wie ANDRE VISIOR, LXD und PARA X dazu kommen, kann nichts mehr schief gehen. Zudem geben TC-Resident BLUEFIRE und sein Buddy DFx eines ihrer raren b2b-Sets zum Besten. Da ist still stehen unmöglich. Close your eyes, feel free and DANCE FOR LOVE!

Achtung: Die Party findet auf jeden Fall statt - der ganze Beachclub hat jede Menge Überdachungen, auch wenn es mal regnen sollte! Badesachen nicht vergessen, denn der Pool lädt zum Planschen ein!

Samstag, 26.07.2014 Technoclub pres.: DANCE FOR LOVE 2014 @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel

DAS EINZIGARTIGE SUMMER OPENAIR - DAYTIME BEACH-EVENT

Line Up:

ALEX M.O.R.P.H. (Armada Records)
LIQUID SOUL (Iboga Rec., CH - special Psy-Set!)
TALLA 2XLC (Perfecto UK, Armada, Technoclub Ffm)
ANDRE VISIOR
PARA X
LXD
BLUEFIRE vs. DFx

Doors: 14:00 - 2:00 h

Eintritt: 12 Euro, VVK: 10 Euro, Kinder bis zu einem Alter von sechs Jahren haben freien Eintritt!

Adresse:
Club Longbeach, Rheinstraße 3 (Einfahrt zw. Rewe und Fa. Wagner), 65795 Hattersheim-Okriftel

Hattersheim/Okriftel liegt im Frankfurter Westen an der A66 Richtung Wiesbaden; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Auch mit S-Bahn und Bus ist die Anreise problemlos möglich! Mehr Infos: www.technoclub.tc, www.clublongbeach.de


Technoclub Pres. Dance For Love 2014 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Technoclub Pres. Dance For Love 2014 ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Club Longbeach" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Hattersheim am Main - Teil des Kreis Main-Taunus-Kreis. Technoclub Pres. Dance For Love 2014 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hattersheim am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Technoclub Pres. Dance For Love 2014 nur Termine in Hattersheim am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Technoclub Pres. Dance For Love 2014, Club Longbeach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Technoclub Pres. Dance For Love 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Technoclub Pres. Dance For Love 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Technoclub Pres. Dance For Love 2014" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von alex roezel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Technoclub Pres. Dance For Love 2014, Samstag, 26. Juli 2014, Club Longbeach