Laden...

 

Fack ju Göhte

  • Datum: Montag, 28. Juli 2014 um 21:55 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Lehr-Ufer  40479 Düsseldorf

Fack ju Göhte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Zeki Müller (Elyas M’Barek) ist ein Voll-Prolet: große Klappe, kein Respekt und aggressives Auftreten.
Schüler zu unterrichten, wäre das Letzte, was man sich bei ihm vorstellen kann. Doch genau damit hat er Erfolg. Das beeindruckt die vorbildliche Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth), die seiner Art eigentlich rein gar nichts abgewinnen kann. Als sie herausfindet, dass er frisch aus dem Knast kommt und nur an seine Beute unter der Turnhalle gelangen will, ist sie Zekis rauhem Charme jedoch längst erlegen. Für ihn heißt es: Geld oder Liebe.

D 2013 · 118 Min. · FSK: ab 12 Jahren
Regie: Bora Dagtekin
Mit: Elyas M‘Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann


Fack ju Göhte bei popula: Am 28.07.2014 wurde die Veranstaltung Fack ju Göhte in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3532 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Commerz Real Cinema" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Fack ju Göhte kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 1951 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Comedy zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fack ju Göhte stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fack ju Göhte, Commerz Real Cinema deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fack ju Göhte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fack ju Göhte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fack ju Göhte" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fack ju Göhte, Montag, 28. Juli 2014, Commerz Real Cinema