Laden...

 

Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe

  • Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 um 21:55 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Lehr-Ufer  40479 Düsseldorf

Vorpremiere:  Ein Augenblick Liebe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

François Cluzet, in "Ziemlich beste Freunde" an den Rollstuhl gefesselt, läuft Sophie Marceau (im Film die Schriftstellerin Elsa) in die Arme.
In der Rolle des Pierre ist er seit 15 Jahren glücklich verheiratet, hat zwei Kinder und ist mit seinem Leben sehr zufrieden. Als er auf Elsa trifft, knistert es sogleich gewaltig. Sie flirten und lachen. Aber für Elsa sind verheiratete Männer tabu. Und auch Pierre will nicht untreu werden. Dann treffen sie sich unerwartet wieder. Dieselbe magische Anziehung wie beim ersten Mal. Als sie sich trennen, beschließen sie, ein Wiedersehen dem Zufall zu überlassen. Doch manchmal kann ein einziger Augenblick das ganze Leben ändern.

F 2014 · 81 Min. · FSK: beantragt
Regie: Lisa Azuelos
Mit: Sophie Marceau, François Cluzet, Emily Butterfield


Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe bei popula: Das Event Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe wurde am 27. Juli 2014 in Kino eingeordnet und fand bereits vor 3560 Tagen statt. Wenn du das Event Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Commerz Real Cinema" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2183 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Musicals zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe, Commerz Real Cinema deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorpremiere: Ein Augenblick Liebe, Sonntag, 27. Juli 2014, Commerz Real Cinema