Laden...

Nils Frahm & Jon Hopkins

  • Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 33.05
  • Künstler: Nils Frahm
  • Event teilen:

Nils Frahm & Jon Hopkins
Hochgeladen von: eventim

Der Berliner Musiker Nils Frahm hat sich mit seiner magischen Kombination aus elektronischer Musik und seiner Fingerfertigkeit am Piano einen Namen gemacht. Der UK-Produzer Jon Hopkins hat sich dagegen als Komponist von Filmscores etabliert, bevor er im letzten Jahr sein Album Immunity veröffentlichte.
Und beide schaffen auf ihre ganz eigene Weise die Gratwanderung zwischen ausgereiften Arrangements und Musik für den Dancefloor. Nun bringen wir die beiden Ausnahmemusiker zusammen und schaffen ein einzigartiges Konzerterlebnis.


Nils Frahm & Jon Hopkins bei popula: Vor 3488 Tagen war Nils Frahm & Jon Hopkins, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Hier gibt es z.B. Infos zur Admiralspalast Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 12777 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Theater, ist Nils Frahm & Jon Hopkins am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Oktober 14 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nils Frahm & Jon Hopkins" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Nils Frahm & Jon Hopkins gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Nils Frahm & Jon Hopkins, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Frahm & Jon Hopkins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Frahm & Jon Hopkins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Frahm & Jon Hopkins" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Frahm & Jon Hopkins, Mittwoch, 01. Oktober 2014, Admiralspalast