Laden...

Falkenberg

  • Eintritt: ab 24.35
  • Künstler: Falkenberg
  • Event teilen:

Falkenberg
Hochgeladen von: eventim

Anfang der 80er verjüngt der damals erst 20jährige Sänger, Komponist und Texter als neuer Frontmann die legendäre Band Stern Meissen. Schnell avanciert er mit Hits wie Wir sind die Sonne, Eine Nacht und ab Mitte der 80er unter dem Künstlernamen IC Falkenberg mit Songs wie Mann im Mond und Dein Herz zum Popstar der untergehenden DDR und verkauft in dieser Zeit von seinen ersten beiden Soloalben jeweils über 250.000 Exemplare.

Mit Spielfreude und kämpferischer Stimme präsentiert Falkenberg seine Lieder von seinem Soloalbum. Er konzentriert sich erneut auf seine Stärken - seine Stimme, sein Charisma und das Talent, Songs voller Poesie und Tiefgang zu schreiben.


Falkenberg bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Falkenberg war vor 3470 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater in der grünen Zitadelle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Falkenberg das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Magdeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 422 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Falkenberg am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Oktober 14 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Falkenberg" neben dem bekannten Termin in Magdeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Falkenberg, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falkenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falkenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falkenberg" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falkenberg, Samstag, 25. Oktober 2014, Theater in der grünen Zitadelle