Laden...

Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler
  • Eintritt: ab 17.60
  • Event teilen:

Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer
Hochgeladen von: eventim

Das Leben ist Plan B. Lisa Feller weiß, wovon sie spricht. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Kindern ernüchternd fest: ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: mit wem? Theoretisch gesehen kann sich Mutti in der Praxis ab 20.30 Uhr voller Elan mit einem feurigen Liebhaber auf dem Wohnzimmerteppich über Playmobil-Figuren und Lego Duplosteine rollen. Praktisch gesehen bleibt das Theorie. Da ist guter Rat teuer. Lisa Feller spricht in ihrem neuen Programm „Guter Sex ist teuer“ schonungslos und authentisch über ein Thema, dass die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und ‚50 Shades of Grey’.


Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer bei popula: Das Event "Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer" wurde am 18.04.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Talbahnhof Eschweiler". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eschweiler. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer" zu besuchen, musst du in die Stadt Eschweiler reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit 111 Terminen in Eschweiler, Kreis Aachen , ist Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. April 15 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Feller - Guter Sex Ist Teuer, Samstag, 18. April 2015, Talbahnhof Eschweiler