Laden...

Murder For Fun - Interaktives Krimidinner

Murder For Fun - Interaktives Krimidinner
Hochgeladen von: eventim

Spannung, Spiel, und leckerste Speisen! Gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt das originelle Murder Mystery Dinner, bei dem sich gehobene Gastronomie und humorvolles interaktives Kulinartheater die Hand reichen.

Mit Murder for Fun erleben wir die bisher unbekannte Vorgeschichte der Sylvester-Kultstreifen-Feier Dinner for One mit Miss Sophie und ihrem Butler James. Es ist eine dunkle und stürmische Nacht an diesem denkwürdigen Sylvesterabend 1948 auf Miss Sophies Landsitz Northstead Manor. Ein plötzlicher Warnhinweis der Polizei im Radio versetzt die Gäste in Angst und Schrecken: ein ausgebrochener Tiger schleicht ums Haus! Bei einer magischen Zaubervorstellung und lustigem Scharadenspiel kommt dennoch ein bißchen Partyatmosphäre auf. Aber dann fällt ein Schuß und einer der Gäste stürzt leblos zu Boden. Ein Mord?

Nun sind wir als Kriminologen gefordert, dieses schreckliche Verbrechen aufzuklären. Ein Chief-Inspektor von Scotland Yard Sir Toby beginnt mit den Ermittlungen, und wir bilden mit unseren Tischnachbarn kleine Teams, um ihn beim Kombinieren nach Kräften zu unterstützen. Zwischen den Gängen werden nun Motive gewälzt, Beweismittel untersucht, Zeugenbefragungen überprüft. Das Krimifieber hat uns voll in Griff.

Die 5 Schauspieler von Greene-Entertainment inszenieren ein amüsantes Krimitheater, und wir Zuschauer sind mittendrin. Neben uns sind als Gäste auf Miss Sophies 35ster Geburtstagsparty vor 55 Jahren auch ihre Cousine Miss Alice, ihr Verlobter Kapitän von Schneider und ihr liebster Freund Mr. Pommeroy eingeladen.

Zu Essen wird, frei nach the same procedure as every year, originalgetreu das 4-Gänge-Menue aus dem legendären Sketch von der Mulligatawny Suppe bis hin zum orientalischen Obstsalat aufgetischt.


Murder For Fun - Interaktives Krimidinner bei popula: Das Event "Murder For Fun - Interaktives Krimidinner" wurde am 08.12.2014 unter "Weitere" angelegt. popula listet die Top Events der Woche. Murder For Fun - Interaktives Krimidinner kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Le Meridien Grand Hotel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nürnberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Murder For Fun - Interaktives Krimidinner zu erleben. Mehr als 946 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Murder For Fun - Interaktives Krimidinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Weihnachtsmärkte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Murder For Fun - Interaktives Krimidinner, Le Meridien Grand Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Murder For Fun - Interaktives Krimidinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Murder For Fun - Interaktives Krimidinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Murder For Fun - Interaktives Krimidinner" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Murder For Fun - Interaktives Krimidinner, Montag, 08. Dezember 2014, Le Meridien Grand Hotel