Laden...

Jennifer Rostock

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 11 28309 Bremen

Jennifer Rostock
Hochgeladen von: Bernd S.

Nach den Festivals ist vor der Tour! Der Sommer vergeht sang- und klanglos, es wird Zeit für einen wärmenden Hoffnungsfunken für die kalten Tage: Jennifer Rostock besatteln wieder das Tourneegefährt! Nach ausverkauften Hallen im Frühjahr und prallgefüllten Freiluftbühnen in der heißen Jahreszeit geht es nun wieder ans Eingemachte. Ein Monsun aus Schweiß und Konfetti, Moshpits und eine Band zum Angrabbeln. Menschen, Biere, Sensationen!

Um dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, wird wie immer alles anders: Anstatt eine simple Neuauflage der Schlaflos-Tour abzuliefern, nutzen Jennifer Rostock die vermeintlich freien Wochen, um an neuen Songs zu schreiben und die Bühne mit jeder Menge neuer Gimmicks zu bestücken. Kaleidoskop ist die Devise, die Details dürfen hemmungslos spekuliert werden. Stellt den Glühwein schon mal auf die Herdplatten und schnallt euch an für den Winter der Liebe!

Als Unterstützung mit auf der adoleszenten Klassenfahrt: Dúné - ihreszeichens dänischer Exporterfolg und der Aperitif für die Reise. Global tourneegeprägt und seit Jahren eine stabile Bank als energetische Liveband. Elektronik, Gitarre und noch mehr Melodie. 70er Indiepunk plus 80er Synthiepop im zeitgeistigen Klangmantel.


Jennifer Rostock bei popula: Am 22. November 2014 angelegt, wurde Jennifer Rostock der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3441 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. Jennifer Rostock platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 1459 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Party, Musicals und Kabarett, ist Jennifer Rostock am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. November 14 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Aladin Music Hall anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jennifer Rostock, Aladin Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jennifer Rostock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jennifer Rostock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jennifer Rostock" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jennifer Rostock, Samstag, 22. November 2014, Aladin Music Hall