Laden...

Die Sandfrau

Regula Venske liest aus ihrem neuen Kriminalroman

  • Event teilen:

Die Sandfrau
Hochgeladen von: Michael Friederici
Quelle: Foto.privat

Die Sandfrau ist nahezu noch druckfrisch. Darin geht es um Eva, eine trauernde Witwe. Diese Frau glaubte ihren Mann gut zu kennen, bis zu seinem Tod. Als sie seine Sachen letztmals ordnet muß sie auf einmal feststellen, dass er ein Fremder für sie war. - Wie gut kennt man den Menschen, den man zu lieben vermeint? - Um sich abzulenken fährt Eva mit ihrer Freundin an die Nordsee - und findet, kaum angekommen, schon wieder einen Toten... - Aber natürlich geht es an diesem Abend nicht nur um die Sandfrau, sondern auch um andere Texte von Regula Venske, eine der renommiertesten und profiliertesten Autorinnen - der Republik. Sie schreibt wunderbare Krimis, Kinder- und Jugendbücher, leistet sich ungemein vertrackte literarische Experimente, betätigt sich als Literaturwissenschaftlerin, Glückssucherin.., wurde mehr- und vielfach für ihre Arbeit ausgezeichnet und ist seit Mai vergangenen Jahres Generalsekretärin des PEN-Zentrums Deutschland. Ihre Kriminalromane besitzen, schrieb eine große Literaturzeitschrift, "großen Unterhaltungswert". Nicht nur die Krimis! "Sie ist eine bedeutende Autorin mit einem wichtigen Beitrag zur deutschsprachigen Gegenwartsliteratur", meinte die Frankfurter Neue Presse. Und das trifft es besser, - sehr viel besser!


Die Sandfrau bei popula: Das Event "Die Sandfrau" wurde am 29.07.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Speicherstadt Kaffeerösterei" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Die Sandfrau so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Sandfrau, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Sandfrau, Speicherstadt Kaffeerösterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sandfrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sandfrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sandfrau" wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von Michael Friederici im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sandfrau, Dienstag, 29. Juli 2014, Speicherstadt Kaffeerösterei