Laden...

15.Europarkfest

15.Europarkfest
Hochgeladen von: Klinkhammer Events

Zum 15.ten Mal findet das Europarkfest in Euskirchen statt.Jedes Jahr am dritten Sonntag im September kommer über 30000 Besucher in das Gerbegebiet.Die ansässigen Geschäfte haben geöffnet.Maktstände,Autohändler,Infostände,Trödler,Kunsthandwerker und Verköstigungsstände machen das Ganze zu einem Volksfest für die ganze Familie.


15.Europarkfest bei popula: Dies ist die Detailseite zu 15.Europarkfest. Das Event war vor 3476 Tagen und ist abgelaufen. Am 21.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 40 Termine in der Stadt Euskirchen, welche dem Kreis Euskirchen angehört. 15.Europarkfest belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Euskirchen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Euskirchen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 15.Europarkfest gibt. Gewerbegebiet an der B51 liegt in der direkten Umgebung von: . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 15.Europarkfest, Gewerbegebiet an der B51 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 15.Europarkfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 15.Europarkfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "15.Europarkfest" wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von Klinkhammer Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

15.Europarkfest, Sonntag, 21. September 2014, Gewerbegebiet an der B51