Laden...

Aqua-Fitness

  • Datum: Dienstag, 29. Juli 2014 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Esterbergstrasse 50  82490 Farchant
  • Event teilen:

Aqua-Fitness
Hochgeladen von: Markus Schmitz

Jeweils Montags von 9.30 - ca. 10.15 Uhr bietet der Sportverein Farchant im Farchanter Warmfreibad Wassergymnistik im Nichtschwimmerbecken an. Teilnahme mit Gästekarte kostenlos! Nähere Informationen bei B. Graschberger Tel.: 0 88 21/ 6 82 11 oder in der Tourist-Information


Aqua-Fitness bei popula: Das Event Aqua-Fitness wurde am 29. Juli 2014 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 3531 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Warmfreibad Farchant genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Farchant, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Garmisch-Partenkirchen ist. Aqua-Fitness ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Farchant heraus. Diese Woche reicht es bei "Aqua-Fitness" für keinen Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Aqua-Fitness nur Termine in Farchant. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Aqua-Fitness, Warmfreibad Farchant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aqua-Fitness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aqua-Fitness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aqua-Fitness" wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von Markus Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aqua-Fitness, Dienstag, 29. Juli 2014, Warmfreibad Farchant