Laden...

Krieg Spielen.

Kunst und Propaganda vor dem Ersten Weltkrieg

  • Event teilen:

Krieg Spielen. bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Krieg Spielen. ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Baden-Baden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Krieg Spielen. gibt. Die genaue Routenplanung zu der Location Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Krieg Spielen. so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Sonntag, den 04.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Baden-Baden. Krieg Spielen. ist momentan nur eine von 170 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, und sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Krieg Spielen., Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krieg Spielen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krieg Spielen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krieg Spielen." wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von miau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krieg Spielen., Sonntag, 04. Januar 2015, Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts