Laden...

Krieg Spielen.

Kunst und Propaganda vor dem Ersten Weltkrieg

  • Event teilen:

Krieg Spielen. bei popula: Am 02.11.2014 wurde Krieg Spielen. in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3457 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Baden-Baden ist. Krieg Spielen. platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Baden-Baden hat sich "Krieg Spielen." eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Baden-Baden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Baden-Baden ist. Krieg Spielen. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Krieg Spielen., Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krieg Spielen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krieg Spielen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krieg Spielen." wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krieg Spielen., Sonntag, 02. November 2014, Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts