Laden...

Krieg Spielen.

Kunst und Propaganda vor dem Ersten Weltkrieg

  • Event teilen:

Krieg Spielen. bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3463 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 25.10.2014 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Krieg Spielen. ist in Baden-Baden, eine Stadt im Kreis Baden-Baden, wo es aktuell 175 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Krieg Spielen. für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Baden-Baden. Wenn du das Event Krieg Spielen. erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Baden-Baden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Krieg Spielen., Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krieg Spielen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krieg Spielen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krieg Spielen." wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krieg Spielen., Samstag, 25. Oktober 2014, Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts