Laden...

 

Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen

  • Eintritt: 2,00 EUR
  • Event teilen:

Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Dormagen

Diesmal dreht sich alles noch einmal um das Buch "Das Dorf Dormagen und seine Menschen" von Eduard Breimann.
Kuriose Anekdoten, die sicherlich bei vielen Menschen aus Dormagen ganz eigene Erinnerungen wecken, laden zum Plaudern ein.


Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen bei popula: Vor 3537 Tagen war Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtbibliothek Dormagen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Dormagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dormagen. Du kommst nicht aus Dormagen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen" nur in dieser Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen, Stadtbibliothek Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen, Mittwoch, 23. Juli 2014, Stadtbibliothek Dormagen