Laden...

"Bluevoizz"

  • Datum: Mittwoch, 27. August 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigsplatz 5 83022 Rosenheim
  • Event teilen:

"Bluevoizz"
Hochgeladen von: gor

"Bluevoizz" sind witzig, erfrischend kreativ und verspielt. Sie erzählen Geschichten des Lebens, authentisch und mitreißend. Die Bandbreite reicht von Jazzstandards bis zu ausgewählten Popsongs mit Musik von z. B. Billy Holiday, Björk, Stevie Wonder, Jamirocquai, U2 u.a. Isabella Kaiser gewann im Mai 2009 den Publikumspreis des Jazz-Gesangswettbewerbs der neuen Jazzschool München e.V. Laut SZ berührt "die ausdrucksstarke Sängerin ... mit Ihrer tiefen und warmen Stimme und Ihren ehrlichen Interpretationen". Jörg Müller begleitet derzeit neben Isabella Kaiser den Münchner Gospelchor "Gospels at Heaven", die Ratpackshow "Swing Summit" und viele andere Gruppen, mit denen er als Pianist, Akkordeonist oder Sänger Konzerte in ganz Europa spielt. Er war 12 Jahre als Musical Director und Arrangeur zahlreicher Musicals unterwegs. Für seine Wahlheimat Aschau im Chiemgau komponierte er Musik für Chor und Orchester zu 2 großen Musiktheaterstücken.

Isabella Kaiser Gesang
​​Jörg Müller Piano


"Bluevoizz" bei popula: Am 27. August 2014 angelegt, wurde "Bluevoizz" der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3529 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Le Pirate kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 65 in der Stadt Rosenheim - Teil des Kreis Rosenheim. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo "Bluevoizz" stattfindet und Rosenheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rosenheim heraus. Diese Woche reicht es bei ""Bluevoizz"" für keinen Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "Bluevoizz", Le Pirate deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Bluevoizz" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Bluevoizz" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Bluevoizz"" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von gor im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Bluevoizz", Mittwoch, 27. August 2014, Le Pirate