Laden...

Samy Deluxe

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuchsenwiese 1 91001 Erlangen

Samy Deluxe
Hochgeladen von: eventim

Samy Deluxe
Gute Alte Zeit Tour

Samy Deluxe, Sam Semilia, Wickeda MC oder Big Baus wer denkt da nicht an die Gute Alte Zeit? An den HipHop der 90er Jahre? Diesen Golden Era Sound und noch viel viel mehr bekommt ihr auf die Ohren auf der Gute Alte Zeit-Tour.

Euch erwartet die Essenz aus den 90ern: Beats, Samples, Rhymes, Scratches verpackt in Songs aus der Guten Alten und der (noch besseren!) Neuen Zeit. Natürlich darf hier auch das aktuelle Album (Männlich) nicht fehlen und rechtzeitig zur Tour wird Mr. DLX im Herbst dann auch noch ein neues Mixtape (Gute Alte Zeit) aus dem Hut zaubern.

Mit garantiert unglaublicher Reimkunst und fetten Beats, mit einem Dj-basierten Setup und unterstützt von Musikern der DLX-Band zelebriert er dann die Gute Alte Zeit


Samy Deluxe bei popula: Das Event Samy Deluxe wurde am 26. Oktober 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3442 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte E-Werk findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Samy Deluxe teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Erlangen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sonntag, den 26. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Samy Deluxe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Erlangen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und hier erkundigen. Erlangen gehört übrigens zum Kreis Erlangen. Samy Deluxe ist diese Woche in Erlangen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Samy Deluxe, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samy Deluxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samy Deluxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samy Deluxe" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samy Deluxe, Sonntag, 26. Oktober 2014, E-Werk