Laden...

Samy Deluxe

  • Datum: Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eichhofstraße 1 24116 Kiel

Samy Deluxe
Hochgeladen von: eventim

Samy Deluxe
Gute Alte Zeit Tour

Samy Deluxe, Sam Semilia, Wickeda MC oder Big Baus wer denkt da nicht an die Gute Alte Zeit? An den HipHop der 90er Jahre? Diesen Golden Era Sound und noch viel viel mehr bekommt ihr auf die Ohren auf der Gute Alte Zeit-Tour.

Euch erwartet die Essenz aus den 90ern: Beats, Samples, Rhymes, Scratches verpackt in Songs aus der Guten Alten und der (noch besseren!) Neuen Zeit. Natürlich darf hier auch das aktuelle Album (Männlich) nicht fehlen und rechtzeitig zur Tour wird Mr. DLX im Herbst dann auch noch ein neues Mixtape (Gute Alte Zeit) aus dem Hut zaubern.

Mit garantiert unglaublicher Reimkunst und fetten Beats, mit einem Dj-basierten Setup und unterstützt von Musikern der DLX-Band zelebriert er dann die Gute Alte Zeit


Samy Deluxe bei popula: Am 30. Oktober 2014 angelegt, wurde Samy Deluxe in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3464 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Samy Deluxe in Kiel Kreis Kiel fand am Donnerstag, den 30.10.2014 statt. Ein Großteil der 824 Veranstaltungen in Kiel sind Party, Konzerte und Theater. Mit Kiel hat sich "Samy Deluxe" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MAX Nachttheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samy Deluxe ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Samy Deluxe, MAX Nachttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samy Deluxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samy Deluxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samy Deluxe" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samy Deluxe, Donnerstag, 30. Oktober 2014, MAX Nachttheater