Laden...

Wenzel & Band

Wenzel & Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wenzel & Band. Das Event war vor 3561 Tagen und ist abgelaufen. Wenzel & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Parkbühne (Clara Zetkin Park)" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 25.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2694 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Leipzig zu weit ist, eine Alternative haben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Sep
     

    Wenzel & Band

    Parkbühne Geyser Haus, Leipzig, 19:30 Uhr, Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten
  • 12
    Dez
     

    Wenzel & Band

    Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin, 20:00 Uhr, Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten
  • Empfiehl Wenzel & Band, Parkbühne (Clara Zetkin Park) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wenzel & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wenzel & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wenzel & Band" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wenzel & Band, Freitag, 25. Juli 2014, Parkbühne (Clara Zetkin Park)