Laden...

 

Fantasy

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beethovenstraße 20 47226 Duisburg

Fantasy
Hochgeladen von: Kaki

Fantasy ist das erfolgreichste Schlager- Duo Deutschlands, welches mit Edelmetallauszeichnungen in Deutschland und Österreich (u.a. Gold Best of und für Endstation Sehnsucht) und aktuell einer zweiten Echo- Nominierung in die allererste Liga aufgenommen wurde.

Das neue Album wird mit seinen gefühlvollen Liedern den Fans aus dem Herzen sprechen, eben auch, weil Fantasy nicht nur ihre Träume und Fantasien in die Produktion einfließen lassen: Ich denke, wir beschreiben in unseren Liedern Geschichten, die das Leben schreibt bzw. wir erlebt haben. Es ist aber natürlich auch inspirierend. wenn ein Fan uns eine tolle Geschichte erzählt. So z.B. der Titel Is da irgendwo ein Engel entstanden. Als eine junge Mutter aus unserem Fanclub ihren Mann viel zu früh verloren hat.
Fantasy sind deshalb mit ihrer Musik so authentisch - und daher erfolgreich-. weil sie selber aus dem Leben schöpfen. aus den Erfahrungen, im Guten wie im Schlechten.


Fantasy bei popula: Fantasy ist vorüber - und das seit 3290 Tagen. Du kommst nicht aus Duisburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Fantasy" nur in dieser Stadt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Rheinhausen-Halle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Freitag, den 27.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Duisburg. Fantasy ist momentan nur eine von 358 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und Theater sind. popula listet die Top Events der Woche. Fantasy kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Duisburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Duisburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fantasy, Rheinhausen-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantasy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantasy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fantasy" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantasy, Freitag, 27. März 2015, Rheinhausen-Halle