Laden...

Düsseldorfer Lachexpedition

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Bachstraße 145 40217 Düsseldorf

Düsseldorfer Lachexpedition
Hochgeladen von: eventim

Düsseldorfer Lachexpedition

Die lustig(st)e Stadtrundfahrt durch Düsseldorf!

Die Düsseldorfer Lachexpedition verbindet feinste Comedy-Unterhaltung mit erlebbarer Stadtgeschichte.

Steigen Sie ein zu einer Stadtrundfahrt, bei der kein Auge trocken bleibt: Vom Burgplatz bis zum japanischen Viertel, von Heinrich Heine bis Persil - die Anekdoten dieser außergewöhnlichen Sightseeing-Tour zeigen Ihnen eine Stadt, die neben ganz viel Klasse auch immer Platz für einen guten Witz hat.

Lachen Sie sich zusammen mit hochkarätigen Comedians wie Lars Hohlfeld (Pop-Up Comedy) und unseren per Video zugeschalteten Stadtexperten Knacki-Deuser und Ausbilder Schmidt durch die Modehauptstadt Deutschlands.

Ein Infotainment-Erlebnis, das man auf keinen Fall verpassen sollte. Einfach einsteigen, abfahren und ohne Ende Spaß haben!


Düsseldorfer Lachexpedition bei popula: Der Eintrag "Düsseldorfer Lachexpedition" existiert seit Samstag, dem 20. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von "Düsseldorf Arcaden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Düsseldorfer Lachexpedition erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Düsseldorfer Lachexpedition ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1897 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Düsseldorfer Lachexpedition, Düsseldorf Arcaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Düsseldorfer Lachexpedition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Düsseldorfer Lachexpedition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Düsseldorfer Lachexpedition" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Düsseldorfer Lachexpedition, Samstag, 20. Dezember 2014, Düsseldorf Arcaden