Laden...

Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Tränental 6 39418 Staßfurt

Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume
Hochgeladen von: Muieo

Leinen los und Schiff ahoi! Unter diesem Motto geht Maxi Arland 2015 auf Tournee mit einem einzigartigen, maritimen Konzerterlebnis: der TV-Kapitän nimmt seine Zuschauer auf eine musikalische Kreuzfahrt rund um die ganze Welt.

Nach seinen erfolgreichen MusikantenDampfer-Shows möchte er Publikumsliebling seinen Fans nun eine besondere Steigerung bieten. Jetzt gehts auf Maxis Kreuzfahrt der Träume! Ein Engagement auf der legendären MS Deutschland brachte Maxi Arland auf die Idee, dieses spannende Tourneekonzeptes: die Eindrücke des großen weiten Welt in einer Musikshow der Extraklasse mit aufwendigem Bühnenbild und den beliebtesten TV-Stars!

Meine Zuschauer sollen von der ersten Minute das Gefühl bekommen, an Bord eines richtigen Kreuzfahrtschiffs zu sein und den Duft der weiten Welt schnuppern können. Wir verwandeln jede Halle in einen Hafen und lassen die Menschen ihren Alltag vergessen in einer Welt aus Freude, Fernweh, Musik und Unterhaltung schwärmt der 33-Jährige. Dafür wird extra eine neue Schiffskulisse mit großer Videoprojektion und fantastischen Showeffekten angefertigt sowie ein neues Programm mit einer erstklassigen musikalischen Schiffscrew geschrieben.

Freuen Sie sich auf drei Stunden Urlaub für die Seele mit großen Stars, den schönsten Liedern und unvergesslichen Momenten an Bord von Maxis Kreuzfahrt der Träume.


Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume bei popula: Das Event "Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume" wurde am 30.05.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Salzlandtheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 30. Mai 2015 begann die Veranstaltung Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume. Wer an Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Staßfurt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Staßfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume, Salzlandtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume, Samstag, 30. Mai 2015, Salzlandtheater