Laden...

30.08 Push!, Baby @ Waagenbau

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg

30.08 Push!, Baby @ Waagenbau
Hochgeladen von: MYS Entertainment UG
Quelle: Push!, Baby
Electro- und Dutchhouse, Melbournebounce, Tropicalbass, Moombahton und Progressivhouse

Electro- und Dutchhouse, Melbournebounce, Tropicalbass, Moombahton und Progressivhouse

So, der Sommer neigt sich ganz langsam dem Ende zu und die Nächte werden wieder frischer - gut, dass es da die Hamburger Klubs gibt, wo man sich aufwärmen kann... ob beim trinken oder beim tanzen - das ist jedem selbst überlassen. Für den Fall, dass es dich aber zu PUSH in den Waagenbau verschlägt, da kannst du sicher sein, dass du dich beim TANZEN aufheizen wirst!
Nach Gigs auf Festivals wie dem Deichbrand, Mega, Serengeti und zum fünften mal in folge auf dem Dockville, werden KLUBBAA und ALL GUNSBLAZING wieder das Beste aus Electro, Dutch, Melbourne und Tropical auf das feierfreudige Volk im Waagenbau loslassen!
Wer schon mal eine Nacht der beiden Jungs miterlebt hat, weiss,das man seine Füsse nicht lange still halten wird! Aber genau dafür machen sie das ja auch-Hamburg zum tanzen bringen ist das einzige Ziel!


30.08 Push!, Baby @ Waagenbau bei popula: Dies ist die Detailseite zu 30.08 Push!, Baby @ Waagenbau. Das Event war vor 3499 Tagen und ist abgelaufen. Mit 22153 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Musicals, Ausstellungen und Konzerte, ist 30.08 Push!, Baby @ Waagenbau am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. August 14 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 30.08 Push!, Baby @ Waagenbau, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula listet die Top Events der Woche. 30.08 Push!, Baby @ Waagenbau kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Waagenbau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 30.08 Push!, Baby @ Waagenbau, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30.08 Push!, Baby @ Waagenbau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30.08 Push!, Baby @ Waagenbau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30.08 Push!, Baby @ Waagenbau" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von MYS Entertainment UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30.08 Push!, Baby @ Waagenbau, Samstag, 30. August 2014, Waagenbau