Laden...

Tanztreff für Frauen

  • Datum: Dienstag, 26. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lübecker Straße 8 22926 Ahrensburg
  • Event teilen:

Tanztreff für Frauen bei popula: Am 26.08.2014 wurde die Veranstaltung Tanztreff für Frauen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3524 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Marstall Ahrensburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tanztreff für Frauen" neben dem bekannten Termin in Ahrensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 26.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 26 Termine in der Stadt Ahrensburg, welche dem Kreis Stormarn angehört. Tanztreff für Frauen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ahrensburg. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tanztreff für Frauen, Marstall Ahrensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanztreff für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanztreff für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanztreff für Frauen" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanztreff für Frauen, Dienstag, 26. August 2014, Marstall Ahrensburg