Laden...

Billstedt Classics

  • Event teilen:

Billstedt Classics bei popula: Am 26.08.2014 wurde Billstedt Classics in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3524 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Billstedt Classics in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 23139 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Billstedt Classics ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturpalast im Wasserwerk e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Billstedt Classics zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Nov
     

    Billstedt Classics

    Kultur Palast, Hamburg, 10:00 Uhr, Die regelmäßig stattfindenden Konzerte für Kinder in den ersten sechs Lebensjahren bieten den Kleinen frühzeitig "Nahrung für die
  • Empfiehl Billstedt Classics, Kulturpalast im Wasserwerk e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Billstedt Classics als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Billstedt Classics zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Billstedt Classics" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Billstedt Classics, Dienstag, 26. August 2014, Kulturpalast im Wasserwerk e.V.