Laden...

Führung durch die KZ-Gedenkstätte

  • Event teilen:

Führung durch die KZ-Gedenkstätte bei popula: Am 03. August 2014 angelegt, wurde Führung durch die KZ-Gedenkstätte in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3553 Tagen. In der Umgebung von der Location KZ-Gedenkstätte Neuengamme liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Führung durch die KZ-Gedenkstätte" für keinen Rang der Top100. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Führung durch die KZ-Gedenkstätte auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 03.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Führung durch die KZ-Gedenkstätte, KZ-Gedenkstätte Neuengamme deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung durch die KZ-Gedenkstätte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung durch die KZ-Gedenkstätte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung durch die KZ-Gedenkstätte" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung durch die KZ-Gedenkstätte, Sonntag, 03. August 2014, KZ-Gedenkstätte Neuengamme