Laden...

Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no!

Hannes und der Bürgermeister - mit dem Programm „Da-zua-na-no!“

  • Datum: Montag, 24. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 6 88400 Biberach an der Riß
  • Event teilen:

Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no! bei popula: Der Eintrag "Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no!" existiert seit Montag, dem 24. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Biberach findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 3 Terminen in Biberach an der Riß, Kreis Biberach , ist Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no! am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 14 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Biberach an der Riß heraus. Diese Woche reicht es bei "Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no!" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Biberach an der Riß vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no!, Stadthalle Biberach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no!" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hannes und der Bürgermeister - Da-zua-na-no!, Montag, 24. November 2014, Stadthalle Biberach