Laden...

Meine Nähmaschine und Ich

  • Datum: Dienstag, 02. September 2014
  • Location:  
  • Oldersumer Straße 65 26605 Aurich

Sie erlernen die dringend benötigten Grundlagen zum Umgang mit einer Nähmaschine: Einfädeln, Umspulen, Einstellen der Fadenspannung und der Stichlänge. Das Nähen eines Knopflochs wird ebenso gezeigt wie das Nähen mit der Zwillingsnadel. Weitere Interessen der Teilnehmenden können berücksichtigt werden.
Bitte bringen Sie nach Möglichkeit Ihre eigene Nähmaschine sowie einfarbigen Stoff und Nähgarn mit.

Kursbeginn: 02.09.2014
Kursende: 09.09.2014


Meine Nähmaschine und Ich bei popula: Am 02.09.2014 wurde die Veranstaltung Meine Nähmaschine und Ich in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3495 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KVHS Aurich " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Meine Nähmaschine und Ich" neben dem bekannten Termin in Aurich auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Meine Nähmaschine und Ich ist in Aurich, eine Stadt im Kreis Aurich, wo es aktuell 60 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Aurich, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Meine Nähmaschine und Ich, KVHS Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Nähmaschine und Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Nähmaschine und Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Nähmaschine und Ich" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Nähmaschine und Ich, Dienstag, 02. September 2014, KVHS Aurich