Laden...

 

ManoEzoh

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marheinekeplatz 1 10961 Berlin

ManoEzoh
Hochgeladen von: eventim

Wenn dir deine Träume keine Angst machen, sind sie nicht groß genug. so lautet das Lebensmotto von ManoEzoh. Im frühen Alter von fünf Jahren began er von seinem Erfolg zu träumen. Immer wieder kehrte der selbe Traum zurück: Er sah sich selbst im Rampenlicht einer großen Bühne vor einem riesigen Publikum. Seit etlichen Jahren schon bietet ManoEzoh vielen Menschen die Möglichkeit auf den großen Bühnen ihrer Heimatstädte aufzutreten. Seine einzigartigen Projekte, in denen er aus einer Menschenmasse in kürzester Zeit einen harmonisch klingenden Chor mit bis zu 500 Sängern formt, sind ein voller Erfolg.

Am 15. Oktober 2011 erfüllte sich ManoEzoh seinen großen Traum: Sein Konzert mit über 1.000 Sängerinnen und Sängern aus in der Olympiahalle München erhielt den ersten Eintrag im Guiness Buch der Rekorde als Der größte Gospelchor der Welt. The Emotional Voice berührt mit seiner Musik die Herzen der Menschen und mit seinen TV Auftritten konnte er bereits Millionen von Menschen in ganz Europa erreichen. Seine Fans sind aber nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern auf der ganzen Welt.

Derzeit arbeitet ManoEzoh intensiv an seinem neuen Album. Hierfür zog es ihn vor kurzem sogar in die USA, um gemeinsam mit weltbekannten Künstlern, wie z.B. Snoop Dogg Teile des neuen Albums aufzunehmen. Das neue Album mit seinen emotionalen und eingängigen Songs aus den Bereichen Pop, Soul und Classic wird in Kürze veröffentlicht. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

ManoEzoh lebt seinen Traum weiter und hat immer neue Träume, auf die er hinarbeitet. Er erreicht und hilft vielen Menschen auf der ganzen Welt mit seinen emotionalen Songs. Watch out! ManoEzoh is about to reach your door soon!


ManoEzoh bei popula: Die Infos zu "ManoEzoh" sind auf dem Stand des 22. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Passionskirche. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist ManoEzoh für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Wenn du das Event ManoEzoh erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl ManoEzoh, Passionskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ManoEzoh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ManoEzoh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ManoEzoh" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ManoEzoh, Samstag, 22. November 2014, Passionskirche